Startseite > Debatte > Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Guten Tag, wir können die Beobachtung bestätigen, aber es gibt bei uns auch eine besondere Situation:

ab 16 J. kommen auf die Jugendlichen Tonträgergebühren zu. Das ist abschreckend, wird aber vom Beschlussgremium leider auf absehbare Zeit hin nicht zurück genommen. Die Onleihe bieten wir leider nicht an. Toll wäre eine Music-Flat zu den Titeln (z.B. ab Erwerbungsjahr X), die wir tatsächlich physisch im Bestand haben. Ob und wie man das aber ohne Onleihe mit DRM hin bekommt?

Gruß, Anne Lohe, Stadtbibliothek KÖB Georgsmarienhütte

Advertisements
Kategorien:Debatte
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s